Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / FIFA: Salah erzielte schönstes Tor

FIFA: Salah erzielte schönstes Tor

London – Mohamed Salah hat das schönste Tor der vergangenen Saison geschossen. Der Ägypter vom FC Liverpool bekam am Montag bei der Gala des Weltverbandes FIFA in London den Puskas-Preis verliehen. Der 26-Jährige hatte sein Traumtor für die Reds am 10. Dezember 2017 gegen den FC Everton erzielt.

Bei der Abstimmung im Internet, an der über 500.000 Fans teilgenommen hatten, waren Treffer im Zeitraum von 3. Juli 2017 bis zum 15. Juli 2018 in Betracht gezogen worden. Die Vorauswahl der zehn schönsten Treffer war durch eine Jury erfolgt.

SID mj ma (SID)

auch interessant

Infantino segnete mit der FIFA einen Corona-Hilfsplan ab

FIFA-Council segnet milliardenschweren Corona-Hilfsplan ab

Köln – Das Council des Fußball-Weltverbandes hat einen milliardenschweren Corona-Hilfsplan verabschiedet. Wie die FIFA am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.