Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Fußball statt Skispringen: Wellinger geht mit FC Bayern auf US-Tour

Fußball statt Skispringen: Wellinger geht mit FC Bayern auf US-Tour

München – Olympiasieger Andreas Wellinger verzichtet auf die Teilnahme beim Sommer-Grand-Prix der Skispringer in Hinterzarten (27./28. Juli) und wird stattdessen mit Fußball-Meister Bayern München auf US-Tour gehen. “Ich bin großer Fußball-Fan und habe die coole Möglichkeit bekommen – das wird mein Sommer-Highlight”, schrieb der 22-Jährige am Samstag auf Facebook. (SID)

auch interessant

Dabrowski darf in Zukunft bei Hannover 96 bleiben

Nach 1:0-Sieg gegen den HSV: Dabrowski bleibt vorerst 96-Trainer

Hannover – Interimstrainer Christoph Dabrowski darf seine Arbeit beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 mindestens bis zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.