Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Halstenberg sorgt sich um seinen Vater
Halstenberg macht sich Sorgen um seinen erkrankten Vater

Halstenberg sorgt sich um seinen Vater

Leipzig – Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg sorgt sich aufgrund der Corona-Pandemie um seinen an Krebs erkrankten Vater. “Es ist natürlich gefährlich, sich im Krankenhaus anzustecken, auch wenn man dort versucht, die Patienten zu schützen. Das macht mir schon Angst. Wenn er wirklich das Coronavirus bekommen würde, hätte er als Patient aus einer Risikogruppe wahrscheinlich wenig Chancen, das zu überstehen. Ich kann nur hoffen, dass er verschont bleibt. Man muss als Familie zusammenhalten und ihm Mut machen”, sagte Halstenberg im Interview mit DAZN und Spox. (SID)

auch interessant

Borussia Dortmund gewann souverän mit 6:0

BVB siegt souverän im ersten Test

Altach – Vizemeister Borussia Dortmund hat im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.