[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Johnson-Rücktritt: Chelsea schlägt Tuchel als Premier vor
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]
Der FC Chelsea schlägt Thomas Tuchel als Premier vor

Johnson-Rücktritt: Chelsea schlägt Tuchel als Premier vor

München – Der englische Fußball-Spitzenklub FC Chelsea hat einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag für die Nachfolge des scheidenden Premierministers Boris Johnson: Thomas Tuchel. „Es ist an der Zeit“, schrieben die Blues am Donnerstag bei Twitter zu einem Foto eines Fan-Banners, das „Tuchel for PM“ fordert – also Teammanager „Tuchel als Premierminister“.

Ein Deutscher als britischer Regierungschef? Davon sind offenbar nicht einmal alle Chelsea-Fans überzeugt. Ein Anhänger machte sogar einen Gegenvorschlag: Emma Hayes, Trainerin von Chelseas Frauen-Mannschaft. Der war es in der vergangenen Saison anders als Tuchel gelungen, ihr Team zur englischen Meisterschaft zu führen. (SID)

auch interessant

Nörenberg und Grolimund verlassen DFB-Frauen

DFB-Frauen: Nörenberg und Grolimund verlassen Trainerstab

Frankfurt am Main – Nach dem zweiten Platz der deutschen Fußballerinnen bei der EM in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.