Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Medien: Landesliga- Trainerteam um Großkreutz abgetreten
Kevin Großkreutz und sein Team treten bei Amateurklub ab

Medien: Landesliga- Trainerteam um Großkreutz abgetreten

Dortmund – Das Trainerteam um den 2014er-Weltmeister Kevin Großkreutz ist beim Fußball-Landesligisten Türkspor Dortmund abgetreten. Laut eines Berichts der Ruhr Nachrichten ist der Rücktritt offenbar eine Folge der Installierung des neuen Sportlichen Leiters Dimitrios Kalpakidis.

Großkreutz und Trainer Reza Hassani hätten “mitgeteilt, dass sie unter meiner Regie nicht arbeiten wollen. Das fand ich schade, weil wir uns kennen und gegenseitig respektieren”, sagte Kalpakidis, der die Mannschaft nun interimsweise betreuen wird.  (SID)

auch interessant

Julian Draxler laboriert an einer Oberschenkelverletzung

Oberschenkel: Draxler verpasst wohl November-Länderspiele

Köln – Bundestrainer Joachim Löw muss beim Gruppenfinale in der Nations League voraussichtlich auf Rio-Weltmeister …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.