Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Sat.1 verpflichtet Fuss für Bundesliga-Übertragungen
Fuss wird zukünftig auch bei Sat.1 zu sehen sein

Sat.1 verpflichtet Fuss für Bundesliga-Übertragungen

Unterföhring – Fußballkommentator Wolff-Christoph Fuss wird ab der kommenden Saison Bundesliga-Spiele für den TV-Sender Sat.1 live kommentieren. Die Münchner verpflichteten den 44-Jährigen, der weiterhin auch für Sky im Einsatz sein wird, für insgesamt neun Partien pro Saison, die im Rahmen der Sendung “ran” exklusiv übertragen werden.

“Es ist wie das Wiedersehen mit guten alten Freunden. Wir hatten tolle Zeiten, haben uns nie aus den Augen verloren und freuen uns jetzt darauf, wieder mehr Zeit miteinander verbringen zu können”, sagte Fuss. Neben Live-Übertragungen von Spielen der Bundesliga, der 2. Liga, des Supercups und der Relegation sind auch Einsätze bei Show-Formaten des Senders geplant. Fuss war bereits von 2009 bis 2012 für Sat.1 in der Champions League im Einsatz. (SID)

auch interessant

Gary Neville beklagt "Gier" der englischen Klubs

“Das sind Hochstapler”: Gary Nevilles emotionaler Ausbruch zur Super League

München – Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Gary Neville hat mit emotionalen Worten Kritik an den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.