Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Sport1: Papendick verstärkt das Moderations-Team
Moderiert ab sofort bei Sport1: Laura Papendick

Sport1: Papendick verstärkt das Moderations-Team

München – Der private TV-Sender Sport1 verstärkt sein Moderatorenteam mit Laura Papendick. Die 30-jährige Rheinländerin wird das News-Format “Bundesliga Aktuell” und das Highlight-Magazin “Bundesliga Pur – Lunchtime” im Wechsel mit Jochen Stutzky und Ruth Hofmann auf moderieren. 

Im Fußball-Talk “Doppelpass” soll sie im Wechsel mit Hofmann als Co-Moderatorin von Thomas Helmer im Einsatz sein. Zuletzt stand Papendick in Diensten von Sky Sport News HD. “Laura Papendick passt aufgrund ihrer vielseitigen Erfahrungen vor und hinter der Kamera im News- und insbesondere auch im Fußballbereich hervorragend zu Sport1”, sagte Sport1-Chefredakteur Dirc Seemann. (SID)

auch interessant

Mit 113 Einsätzen ist Müller deutscher Rekordspieler

113. Einsatz: Müller alleiniger deutscher Champions-League-Rekordspieler

Lissabon – Thomas Müller ist seit Freitagabend alleiniger deutscher Rekordspieler in der Champions League. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.