[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / Weitere Fußballnachrichten / Watzke wirbt für neuen Hertha-Boss Bernstein
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]
Hans-Joachim Watzke wirbt für Kay Bernstein.

Watzke wirbt für neuen Hertha-Boss Bernstein

Berlin – DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke (63) wirbt für den neuen Präsidenten von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, Kay Bernstein. „Ich finde es nicht richtig, dass man Kay Bernstein jetzt nur auf seine Ultra-Vergangenheit reduzieren möchte“, sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund der Bild-Zeitung.

Stattdessen forderte Watzke, man solle dem 41-Jährigen „völlig unvoreingenommen die Chance geben zu zeigen, was er als Präsident eines Bundesliga-Klubs drauf hat“. Bernstein war am 26. Juni gewählt worden. Er will den Verein, der in der vergangenen Saison erst in der Relegation den drohenden Absturz verhindert hatte, wieder einen. (SID)

auch interessant

Nörenberg und Grolimund verlassen DFB-Frauen

DFB-Frauen: Nörenberg und Grolimund verlassen Trainerstab

Frankfurt am Main – Nach dem zweiten Platz der deutschen Fußballerinnen bei der EM in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.