Startseite / News / 2. Bundesliga / 2. Liga: Darmstadt holt Manu aus Halle
Braydon Manu wechselt von Halle zu Darmstadt 98

2. Liga: Darmstadt holt Manu aus Halle

Köln – Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat sich mit Flügelspieler Braydon Manu (22) vom Halleschen FC verstärkt. Er unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2022, über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

„Das aufgezeigte Konzept des Vereins sowie die Spielidee insbesondere in den vergangenen Monaten der letzten Saison haben mir sehr zugesagt“, kommentierte Manu, der unter anderem beim Hamburger SV, dem FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig ausgebildet wurde. (SID)

auch interessant

Aleksandar Ignjovski lief zuletzt für Magdeburg auf

Holstein Kiel verpflichtet erfahrenen Ignjovski

Kiel – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den früheren Erstliga-Profi Aleksandar Ignjovski verpflichtet. Der 28 Jahre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.