Startseite / News / 2. Bundesliga / 2. Liga: HSV verpflichtet Hinterseer
Hinterseer geht in Zukunft für den HSV auf Torejagd

2. Liga: HSV verpflichtet Hinterseer

Hamburg – Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Stürmer Lukas Hinterseer verpflichtet. Der Österreicher, der zuletzt beim Ligakonkurrenten VfL Bochum spielte, unterschrieb beim ehemaligen Bundesliga-Dino einen Zweijahresvertrag. In der abgelaufenen Saison war der 28-Jährige mit 18 Treffern drittbester Torschütze der 2. Liga.

„Ich habe mich aus voller Überzeugung für den Schritt zum HSV entschieden. Für mich ist es etwas Besonderes, für diesen Klub zu spielen, und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison“, sagte Hinterseer. (SID)

auch interessant

Karlsruhe (hier Kapitän Pisot) verlor 1:2 in Kiel

2. Liga: KSC verpasst Tabellenführung – Sieg für Dresden

Köln – Der Karlsruher SC hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.