Startseite / News / 2. Bundesliga / 2. Liga: Iyoha auf Leihbasis nach Kiel
Emmanuel Iyoha wechselt auf Leihbasis zu Holstein Kiel

2. Liga: Iyoha auf Leihbasis nach Kiel

Kiel – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Offensivspieler Emmanuel Iyoha für ein Jahr vom Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Schon in den vergangenen beiden Spielzeiten hatte Iyoha auf Leihbasis beim VfL Osnabrück und bei Erzgebirge Aue gespielt. In der abgelaufenen Saison kam er in 29 Zweitliga-Einsätzen auf drei Tore und sieben Vorlagen.

„Er ist ein groß gewachsener, schneller und spielfreudiger Angreifer und macht uns in unserer Offensive noch variabler“, sagte Kiels Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth. Am Mittwoch hatte der 21-Jährige seinen Vertrag in Düsseldorf bis 2022 verlängert. (SID)

auch interessant

Erzgebirge Aue muss auf Jan Hochscheidt verzichten

Nach Roter Karte: Aue zwei Spiele ohne Hochscheidt

Köln – Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue muss in den kommenden Wochen auf Jan Hochscheidt verzichten. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.