2. Liga: Ji auf Leihbasis nach Darmstadt

Darmstadt – Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat den südkoreanischen Nationalspieler Dong-Won Ji ausgeliehen. Der 26-Jährige kommt vom Bundesligisten FC Augsburg und bleibt bis zum Saisonende bei den Hessen. 

„Mit Dong-Won erhalten wir einen bundesligaerfahrenen Spieler, der uns im Offensivbereich mehr Flexibilität verleiht“, sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster:“ Ich habe ihn als sehr ehrgeizigen und einsatzfreudigen Spieler kennengelernt und bin davon überzeugt, dass er mit seinem Charakter und seiner Spielweise sehr gut nach Darmstadt passt.“ (SID)

auch interessant

Die Roten Teufel können nur noch Remis.

Fünfte Punkteteilung in Folge: FCK krönt sich zum Remiskönig

Kaiserslautern – Der 1. FC Kaiserslautern hat sich endgültig zum Remiskönig der 2. Fußball-Bundesliga gekrönt. …