Startseite / News / 2. Bundesliga / 2. Liga: Mehlem verlängert vorzeitig in Darmstadt
Marvin Mehlem verlängert in Darmstadt bis 2022

2. Liga: Mehlem verlängert vorzeitig in Darmstadt

Köln – Fußballprofi Marvin Mehlem hat seinen Vertrag beim Zweitligisten SV Darmstadt 98 vorzeitig bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Ursprünglich war der Kontrakt bis 2020 datiert.

“Jeder weiß, dass ich mich hier in der Mannschaft und im Verein sehr wohl fühle und das Vertrauen spüre. Dieses Vertrauen weiß ich natürlich zu schätzen und will es auch zurückzahlen”, sagte der offensive Mittelfeldspieler.

Seit seinem Wechsel vom Karlsruher SC zum SV 98 im Sommer 2017 bestritt Mehlem bisher 53 Pflichtspiele für die Lilien und erzielte dabei sieben Tore. (SID)

auch interessant

Michael Schiele und die Kickers unterliegen Magdeburg

Nach Aufstieg: Schiele bleibt Trainer der Würzburger Kickers

Würzburg – Die Würzburger Kickers halten nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga an Trainer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.