Startseite / News / 2. Bundesliga / 2. Liga: Sandhausen verpflichtet Felix Müller

2. Liga: Sandhausen verpflichtet Felix Müller

Sandhausen – Der Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat sich mit Felix Müller von den Würzburger Kickers verstärkt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler schließt sich dem SVS allerdings erst zur Saison 2018/19 an und unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Kontrakt bis 2021.

“Felix ist ein Spieler mit Perspektive, der seine Zweitligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat und der sehr gut in unser sportliches Konzept passt. Aktuell gehört er zum absoluten Stammpersonal der Kickers in der 3. Liga”, kommentierte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork. (SID)

auch interessant

Mit Doppelpack den Punkt gesichert: Daniel-Kofi Kyereh

Dank Kyereh: St. Pauli rettet Punkt in Bochum

Köln – Doppelpacker Daniel-Kofi Kyereh hat den FC St. Pauli nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.