Startseite / News / 2. Bundesliga / 2. Liga: Spitzenreiter Bielefeld verpflichtet Torwart Linner
Oscar Linner unterschreibt bei der Arminia bis 2023

2. Liga: Spitzenreiter Bielefeld verpflichtet Torwart Linner

Bielefeld – Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat den schwedischen Torhüter Oscar Linner verpflichtet. Der 22-Jährige, der im Januar 2019 sein Debüt in der schwedischen Nationalmannschaft gab, wechselt vom Erstligisten AIK Solna zu den Ostwestfalen und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

“Oscar ist ein junger Torhüter, der bereits über viel Erfahrung verfügt und in den letzten Jahren auch auf internationaler Ebene Spielpraxis gesammelt hat”, sagte Samir Arabi, Geschäftsführer Sport bei der Arminia: “Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner hohen Qualität auf dieser Position flexibler macht.” (SID)

auch interessant

Michael Schiele und die Kickers unterliegen Magdeburg

Nach Aufstieg: Schiele bleibt Trainer der Würzburger Kickers

Würzburg – Die Würzburger Kickers halten nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga an Trainer …