Startseite / News / 2. Bundesliga / Arminias Ex-Kapitän Börner wechselt zu Sheffield Wednesday
Julian Börner wechselt von der Alm nach Sheffield

Arminias Ex-Kapitän Börner wechselt zu Sheffield Wednesday

Sheffield – Julian Börner wechselt wie erwartet von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld zum englischen Zweitliga-Klub Sheffield Wednesday. Der 28 Jahre alte Verteidiger unterschrieb auf der Insel einen Vertrag bis 2022.

“Es war mein Kindheitstraum, einmal in England zu spielen”, sagte der ehemalige Arminia-Kapitän, dessen Vertrag auf der Alm Ende Juni ausgelaufen war. (SID)

auch interessant

Bernd Hoffmann fordert Tunnelblick für Aufstieg

HSV: Hoffmann fordert “Tunnelblick” für den Aufstieg

Hamburg – Klubchef Bernd Hoffmann (57) hat den Hamburger SV auf den Kampf um den Aufstieg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.