Bielefeld stattet Talent Özkan mit Profivertrag aus

Bielefeld – Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den 18 Jahre alten Nachwuchsspieler Can Özkan mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet. Wie die Ostwestfalen am Donnerstag bekannt gaben, hat der Defensivspieler bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Özkan feierte am vergangenen Freitag sein Zweitliga-Debüt, als er in der 80. Minute gegen Dynamo Dresden (2:3) eingewechselt wurde.

„Die Vertragsunterschrift als Profi ist eine große Ehre und eine große Freude für mich“, sagte Özkan, der seit 2012 im Nachwuchsleistungszentrum der Arminia ausgebildet wurde. (SID)

auch interessant

Derby zwischen Braunschweig und Hannover verlegt

2. Bundesliga: Zwei Spiele am 25. Spieltag neu angesetzt

Köln – In der 2. Fußball-Bundesliga werden zwei Spiele am 25. Spieltag neu angesetzt. Aufgrund …