Startseite / News / 2. Bundesliga / Bielefeld verpflichtet Abwehrspieler Lucoqui

Bielefeld verpflichtet Abwehrspieler Lucoqui

Bielefeld – Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Außenverteidiger Anderson Lucoqui unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige wechselt vom Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf zu den Ostwestfalen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2021. In der 2. Bundesliga kam Lucoqui bei Düsseldorf insgesamt dreimal zum Einsatz, im DFB-Pokal lief er in der vergangenen Saison einmal auf. Zudem absolvierte Lucoqui acht Spiele für die deutsche U20-Nationalmannschaft.

“Anderson ist ein junger Spieler, der bei uns die nächsten Entwicklungsschritte machen soll”, sagte Arminia-Geschäftsführer Samir Arabi. Der Defensivspieler war unterdessen beeindruckt, wie “lange und intensiv” sich Bielefeld um ihn bemüht habe. (SID)

auch interessant

Martin Kind,  Klubchef des Zweitligisten Hannover 96

Corona: Kind kann sich Staatshilfen für Profiklubs vorstellen

Hamburg – Für Martin Kind sind angesichts der Corona-Pandemie Kreditbürgschaften der öffentlichen Hand für den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.