Startseite / News / 2. Bundesliga / Darmstadt 98 holt Verteidiger Dumic
Wechselt auf Leihbasis zu Darmstadt 98: Dario Dumic

Darmstadt 98 holt Verteidiger Dumic

Darmstadt – Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Dario Dumic (27) verpflichtet. Der bosnische Nationalspieler kommt auf Leihbasis vom niederländischen Erstligisten FC Utrecht zu den Lilien und ist kein Neuling in Deutschlands zweithöchster Spielklasse: In der vergangenen Saison war Dumic bereits an Dynamo Dresden ausgeliehen und bestritt 25 Spiele.

„Wir haben immer betont, dass wir einen weiteren gelernten Innenverteidiger im Kader benötigen“, sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann: „Mit Dario Dumic konnten wir unsere favorisierte Lösung realisieren und diese Vakanz schließen.“ (SID)

auch interessant

Karlsruhe (hier Kapitän Pisot) verlor 1:2 in Kiel

2. Liga: KSC verpasst Tabellenführung – Sieg für Dresden

Köln – Der Karlsruher SC hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.