Startseite / News / 2. Bundesliga / Darmstadts Müller erhält Profivertrag
Leon Müller vom SV Darmstadt erhählt Profivertrag

Darmstadts Müller erhält Profivertrag

Darmstadt – Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Nachwuchsspieler Leon Müller zu den Profis befördert. Wie die Darmstädter am Dienstag mitteilten, unterschrieb der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Juni 2022. Müller trainiert bereits seit Saisonbeginn ausschließlich mit der Profimannschaft und erzielte in 14 Spielen für die A-Junioren neun Tore in der Hessenliga. 

„Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Ich bin unheimlich glücklich über diesen Schritt und das Vertrauen des Vereins. Es ist toll, dass sich meine Arbeit der letzten Jahre ausgezahlt hat“, sagte Müller. (SID)

auch interessant

Trainer Reis und Bochum holen einen 0:2-Rückstand auf

Mäßiger Reis-Einstand – Kiel trennt sich von Schubert

Köln – Beim Einstand des neuen Trainers Thomas Reis hat der VfL Bochum Moral bewiesen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.