Startseite / News / 2. Bundesliga / Drei Spiele Sperre für Osnabrücks Ceesay
Sperre für Assan Ceesay

Drei Spiele Sperre für Osnabrücks Ceesay

Frankfurt/Main – Assan Ceesay vom Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden. Ceesay war in der 29. Minute des Punktspiels beim Karlsruher SC am vergangenen Sonntag von Schiedsrichter Florian Badstübner (Windsbach) des Feldes verwiesen worden. (SID)

auch interessant

Das Hilfsprogramm läuft vorerst bis Ende Mai

Eintracht Braunschweig hilft Obdachlosen

Braunschweig – Zusammen mit dem Malteser Hilfsdienst hat das Aktionsbündnis “Eintracht hilft” des Fußball-Drittligisten Eintracht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.