Startseite / News / 2. Bundesliga / Düsseldorf leiht Wolfsburgs Klaus aus
Felix Klaus wurde für zwei Spiele gesperrt

Düsseldorf leiht Wolfsburgs Klaus aus

Düsseldorf – Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich für die restliche Saison die Dienste von Felix Klaus gesichert. Der 28-Jährige vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wechselt auf Leihbasis ins Rheinland. “Düsseldorf ist ein Aufstiegskandidat, und ich brenne darauf, mit der Fortuna anzugreifen”, sagte Klaus in einer Mitteilung des Bundesliga-Absteigers.

Der frühere U21-Nationalspieler kam in dieser Saison sechsmal für die Wölfe in der Bundesliga zum Einsatz, allerdings nur einmal von Anfang an. (SID)

auch interessant

Kiel verleiht Makana Baku an Warta Posen

Kiel leiht Baku nach Posen aus

Kiel – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel leiht Angreifer Makana “Rudi” Baku (22) bis zum Saisonende an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.