Startseite / News / 2. Bundesliga / Düsseldorf verlängert mit türkischem Nationalspieler Ayhan

Düsseldorf verlängert mit türkischem Nationalspieler Ayhan

Düsseldorf – Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den türkischen Nationalspieler Kaan Ayhan für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der Vertrag des 23-Jährigen verlängerte sich durch eine integrierte Option bis Sommer 2019.  

“Ich habe immer betont, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle”, sagte Ayhan, der im Sommer 2016 vom Bundesligisten Schalke 04 zum derzeitigen Spitzenreiter der 2. Liga gewechselt war: “Deshalb freue ich mich, dass die Option zu einer automatischen Vertragsverlängerung führt.” (SID)

auch interessant

Jonas Boldt warnt vor überzogenen Erwartungen

Boldt und Wettstein weisen Chaos-Vorwürfe zurück: “Dieser Organismus lebt”

Köln – Die verbliebenen Vorstandsmitglieder Jonas Boldt und Frank Wettstein vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.