Startseite / News / 2. Bundesliga / Dynamo Dresden gibt Kulke Profivertrag

Dynamo Dresden gibt Kulke Profivertrag

Dresden – Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat Mittelfeldspieler Max Kulke mit einem Profivertrag bis 2020 ausgestattet. Die Vereinbarung gilt für die ersten drei Ligen. “Max ist seit fünf Jahren bei uns und hat sich in den letzten Jahren zu einem Schlüsselspieler in unseren Jugendmannschaften entwickelt”, sagte Sportgeschäftsführer Kristian Walter.

Kulke war im Sommer 2013 vom FV Eintracht Niesky nach Dresden gewechselt. In der Saison 2017/18 hat der 17-Jährige 25 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga absolviert. (SID)

auch interessant

Osnabrück und Trainer Thioune nehmen Training wieder auf

Kontaktlos in Kleinstgruppen: Osnabrück nimmt Training wieder auf

Osnabrück – Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat am Dienstag das Training auf dem Platz wieder aufgenommen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.