Startseite / News / 2. Bundesliga / Holstein Kiel hält Urgestein Siedschlag

Holstein Kiel hält Urgestein Siedschlag

Kiel – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hält sein Urgestein: Der Aufstiegsaspirant verlängerte den Vertrag mit Tim Siedschlag (30) bis Juni 2021. Der gebürtige Neumünsteraner soll Teil des Profikaders bleiben, aber im Laufe der nächsten Jahre vor allem in der U23 seine Erfahrung einbringen. 

Abgesehen von einem Abstecher zum VfB Lübeck (2010/11) spielt Siedschlag seit 2007 für die erste Mannschaft der Kieler. In der laufenden Saison kommt der Mittelfeldspieler allerdings nur auf drei Kurzeinsätze in der 2. Liga. (SID)

auch interessant

Nassim Boujellab muss die Schanzer wieder verlassen

Ingolstadt trennt sich von Schalke-Leihgabe Boujellab

Ingolstadt – Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat sich von seinem Leihspieler Nassim Boujellab mit sofortiger Wirkung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.