Startseite / News / 2. Bundesliga / Holstein Kiel verpflichtet erfahrenen Ignjovski
Aleksandar Ignjovski lief zuletzt für Magdeburg auf

Holstein Kiel verpflichtet erfahrenen Ignjovski

Kiel – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den früheren Erstliga-Profi Aleksandar Ignjovski verpflichtet. Der 28 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der zuletzt für den 1. FC Magdeburg im Bundesliga-Unterhaus spielte, unterschreibt bei den “Störchen” einen Zweijahresvertrag. Ignjovski spielte im Verlauf seiner Karriere auch schon für 1860 München, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und den SC Freiburg.

“Mit Aleksandar Ignjovski konnten wir einen extrem routinierten Zweikämpfer für unser Defensivspiel gewinnen, dem wir zutrauen, schnell Verantwortung zu übernehmen und unserem Auftreten auf dem Platz mehr Robustheit und Ordnung zu verleihen”, sagte Holstein-Sportchef Fabian Wohlgemuth.

Jannik Dehm wird den Störchen monatelang fehlen. Der Rechtsverteidiger erlitt am Sonntag im Test gegen den englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday (2:3) einen Schienbeinbruch. Dehm verletzte sich bei einem Zusammenprall mit Sam Hutchinson. (SID)

auch interessant

Joel Pohjanpalo wechselt zum Hamburger SV

Leihe aus Leverkusen: HSV vor Verpflichtung von Pohjanpalo

Hamburg – Der Hamburger SV rüstet sich für den schwierigen Aufstiegskampf offenbar mit einem weiteren …