Startseite / News / 2. Bundesliga / HSV: Titz warnt vor Dynamo

HSV: Titz warnt vor Dynamo

Hamburg – Trainer Christian Titz vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV warnt sein zuletzt zweimal erfolgreiches Team vor Dynamo Dresden. “Dynamo ist eine gute Zweitliga-Mannschaft. Deren Situation mit einigen Niederlagen kann für uns gefährlich sein, wir müssen auf der Hut sein”, sagte der 47-Jährige vor dem Spiel am Samstag (13.00 Uhr/Sky). Die Sachsen hatten zuletzt zweimal hintereinander verloren.

Der HSV-Coach erwartet eine knifflige Aufgabe vor einer emotionalen Kulisse. “Die Atmosphäre wird toll sein”, sagte Titz: “Bislang hatten wir von den Fans her kein richtiges Auswärtsspiel. Das wird sich in Dresden mit deren fanatischen Fans ändern.” (SID)

auch interessant

Martin Kind,  Klubchef des Zweitligisten Hannover 96

Corona: Kind kann sich Staatshilfen für Profiklubs vorstellen

Hamburg – Für Martin Kind sind angesichts der Corona-Pandemie Kreditbürgschaften der öffentlichen Hand für den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.