Startseite / News / 2. Bundesliga / HSV vor Verpflichtung von Nürnbergs Ewerton
HSV verstärkt sich voraussichtlich mit Ewerton (1.)

HSV vor Verpflichtung von Nürnbergs Ewerton

Hamburg – Der Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung des nächsten Neuzugangs. Innenverteidiger Ewerton vom 1. FC Nürnberg soll bei dem Fußball-Zweitligisten den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Zuvor hatten die Franken bestätigt, dass der 30-Jährige vor einem Wechsel steht. Ewerton befände „sich derzeit nach Absprache mit dem Club in Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein“, teilte Nürnberg via Twitter mit.

Sieben Neue hat der HSV für seine Mission Rückkehr in die Bundesliga bereits unter Vertrag genommen. Trainer Dieter Hecking hatte zuletzt aber schon betont, dass sich die Mannschaft bis zum Transferende weiter verändern wird. (SID)

auch interessant

Keller ist von der Qualität seiner Mannschaft überzeugt

Neuer Club-Coach Keller verhalten optimistisch

Nürnberg – Jens Keller ist mit verhaltendem Optimismus in das Abenteuer 1. FC Nürnberg gestartet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.