Startseite / News / 2. Bundesliga / Kaiserslautern verlängert mit Fechner

Kaiserslautern verlängert mit Fechner

Kaiserslautern – Der viermalige deutsche Fußball-Meister 1. FC Kaiserslautern kann auch in der 3. Liga auf den deutschen U20-Nationalspieler Gino Fechner bauen. Der Zweitliga-Absteiger gab am Donnerstag bekannt, dass der Vertrag mit dem 20 Jahre alten Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2020 verlängert wurde. “Trotz seines jungen Alters ist Gino schon ein gestandener Spieler. Er wird eine wichtige Rolle spielen”, sagte Sportvorstand Martin Bader. (SID)

auch interessant

Karlsruhe erlebt nächsten Tiefschlag im Abstiegskampf

2. Liga: Tiefschlag für den KSC – Kiel und Darmstadt siegen

Köln – Der Karlsruher SC hat das Siegen verlernt und gerät immer mehr in Not. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.