Startseite / News / 2. Bundesliga / Kiel verpflichtet Torwart Dähne
Holstein Kiel verpflichtet Thomas Dähne von Wisla Plock

Kiel verpflichtet Torwart Dähne

Köln – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat für die kommende Saison auf der Torhüterposition nachgerüstet. Wie der Verein mitteilte, wechselt der deutsche Keeper Thomas Dähne ablösefrei vom polnischen Erstligisten Wisla Plock an die Förde und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Der gebürtige Oberbayer war in Deutschland bislang lediglich unterklassig bei RB Leipzig am Ball, seit 2015 war er im Ausland aktiv.

“Mein Traum war es, nach einigen Jahren im Ausland, wieder nach Deutschland zurückzukehren. Nach sehr guten Gesprächen hier in Kiel freue ich mich nun sehr auf die neue Aufgabe und die Möglichkeit, mein Debüt in der 2. Liga zu feiern.”, sagte Dähne. (SID)

auch interessant

Klaus Gjasula verlässt den SC Paderborn nach zwei Jahren

“Gelb-König” Gjasula verlässt Absteiger Paderborn

Köln – Klaus Gjasula wird seinen Ende Juni ausgelaufenen Vertrag beim Fußball-Bundesliga-Absteiger SC Paderborn nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.