Königsdörffer (r.) steht vor seinem Ghana-Debüt

Königsdörffer und Ambrosius vor Ghana-Debüt

Hamburg – Ransford Königsdörffer vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV und Stephan Ambrosius vom Karlsruher SC stehen vor ihrem Debüt für die Nationalmannschaft von Ghana. Die beiden Profis wurden für die Freundschaftsspiele des WM-Teilnehmers gegen Brasilien (23. September) und Nicaragua (27. September) nominiert.

Im Aufgebot des gebürtigen Hamburgers Otto Addo, der die Mannschaft interimsweise bis zur Endrunde in Katar betreut, steht auch der Freiburger Daniel-Kofi Kyereh. Königsdörffer und Ambrosius waren bislang in den Nachwuchsmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aktiv.  (SID)

auch interessant

Regensburg sucht nach einem Sport-Geschäftsführer

Regensburg wieder ohne Sport-Geschäftsführer

Regensburg – Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg ist erneut auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer …