Startseite / News / 2. Bundesliga / KSC holt Gondorf aus Freiburg
Neuzugang für den KSC: Gondorf kommt vom SC Freiburg

KSC holt Gondorf aus Freiburg

Frankfurt/Main – Fußball-Zweitligist Karlsruher SC verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Jerome Gondorf. Der KSC leiht den 31-Jährigen zunächst bis Saisonende vom Bundesligisten SC Freiburg aus. Bei einem Verbleib in der 2. Liga wollen die Karlsruher ihren Neuzugang fest verpflichten.

“Jerome ist ein erfahrener Erstligaspieler, ein Führungsspieler, ein Mentalitätsspieler und ein richtig guter Fußballer. Seine Spielweise und sein Auftreten werden unserem Spiel guttun”, sagte KSC-Sportchef Oliver Kreuzer über den gebürtigen Karlsruher. (SID)

auch interessant

Hannover startet mit einer Niederlage

Hannover startet mit Enttäuschung ins neue Jahr

Regensburg – Für Hannover 96 hat das neue Fußballjahr mit einer weiteren Enttäuschung begonnen. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.