Startseite / News / 2. Bundesliga / KSC leiht Offensivspieler Grozurek aus
Grozurek läuft kommende Saison für den Karlsruher SC auf

KSC leiht Offensivspieler Grozurek aus

Karlsruhe – Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat den Österreicher Lukas Grozurek verpflichtet und damit seine Personalplanung für die kommende Saison zunächst abgeschlossen. Der 27 Jahre alte Offensivspieler wird für eine Spielzeit vom österreichischen Bundesligisten Sturm Graz ausgeliehen. Zudem sicherte sich der KSC eine Kaufoption.

In der vergangenen Saison erzielte Grozurek in 26 Spielen fünf Treffer und bereitete zwei Tore vor. „Mit Lukas Grozurek haben wir uns vorerst letztes Puzzleteil für den Kader gefunden. Als technisch versierter Außenbahnspieler erfüllt er genau die Rolle, für die wir noch eine Verstärkung gesucht haben“, sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. (SID)

auch interessant

Bochum-Trainer Robin Dutt bietet seinen Rücktritt an

Bochum: Dutt denkt an Rücktritt

Bochum – Trainer Robin Dutt stellt beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum anscheinend sein Amt zur Verfügung. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.