Startseite / News / 2. Bundesliga / Nandzik verlängert bei Zweitligist Jahn Regensburg

Nandzik verlängert bei Zweitligist Jahn Regensburg

Regensburg – Abwehrspieler Alexander Nandzik (25) hat seinen noch laufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg um weitere drei Jahre bis 2022 verlängert. Dies teilten die Oberpfälzer am Montagabend mit. “Alex steht für Leidenschaft, Herzblut und unbändigen Einsatz. Damit und natürlich auch mit seinen sportlichen Qualitäten überzeugt er seit unserer Regionalliga-Saison”, erklärte SSV Geschäftsführer Christian Keller.

Seit seinem Wechsel vom Chemnitzer FC zum SSV ist Linksverteidiger Nandzik Stammspieler der Jahn-Elf. Der gebürtige Rheinländer war an den beiden Aufstiegen von der Regionalliga bis in die 2. Liga beteiligt und schaffte mit den Oberbayern in der abgelaufenen Saison auch den Klassenerhalt. (SID)

auch interessant

Osnabrück und Trainer Thioune nehmen Training wieder auf

Kontaktlos in Kleinstgruppen: Osnabrück nimmt Training wieder auf

Osnabrück – Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat am Dienstag das Training auf dem Platz wieder aufgenommen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.