Startseite / News / 2. Bundesliga / Regensburg verlängert mit Torhüter Weidinger
Weidinger bleibt für zwei weitere Jahre bei Regensburg

Regensburg verlängert mit Torhüter Weidinger

Regensburg – Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Alexander Weidinger verlängert. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, wird der 21-Jährige für zwei weitere Jahre das Trikot der Jahn-Elf tragen. 

Seit der laufenden Saison gehört Weidinger dem Profikader der Regensburger an, beim derzeitigen Tabellen-7. der 2. Bundesliga kam der 1,97 m große Schlussmann aber noch nicht zum Einsatz. (SID)

auch interessant

Mutzel (l., mit Dieter Hecking) lobt Kaderplaner Costa

HSV: Kaderplaner Spors geht, Costa kommt als Nachfolger

Hamburg – Der Umbau der Führungsetage des Hamburger SV geht weiter. Wie die Hanseaten am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.