Startseite / News / 2. Bundesliga / Software AG bleibt Trikotsponsor bei Darmstadt 98
Darmstadt verlängert mit Trickotsponsor Software AG

Software AG bleibt Trikotsponsor bei Darmstadt 98

Darmstadt – Fußball-Zweitligisten Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Trikotsponsor Software AG bis 2024 verlängert, der Kontrakt gilt für alle drei Profiligen. Der bisherige Vertrag war ursprünglich bis 2020 datiert.

“Es macht uns extrem glücklich und stolz, dass die Verantwortlichen der Software AG um den Vorstandvorsitzenden Sanjay Brahmawar und Finanzvorstand Arnd Zinnhardt, der das Engagement bereits seit 2008 sehr eng begleitet, für eine Fortsetzung der Partnerschaft entschieden haben”, sagte 98-Präsident Rüdiger Fritsch. Das Unternehmen wird damit weiterhin von der U10 bis zu der Profi-Mannschaft die Trikotbrust der Spieler und Spielerinnen zieren. (SID)

auch interessant

Michael Schiele und die Kickers unterliegen Magdeburg

Nach Aufstieg: Schiele bleibt Trainer der Würzburger Kickers

Würzburg – Die Würzburger Kickers halten nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga an Trainer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.