Startseite / News / 2. Bundesliga / Wegen Hitze: Lilien erlauben Fans Mitnahme von zwei Wasserflaschen

Wegen Hitze: Lilien erlauben Fans Mitnahme von zwei Wasserflaschen

Darmstadt – Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 lockert wegen der hohen Temperaturen für den Saisonauftakt am Sonntag seine Sicherheitsvorkehrungen. “Aufgrund der Hitze”, twitterten die Südhessen, werde es den Fans gestattet sein, “maximal zwei 0,5-Liter-Plastikflaschen mit Wasser mit ans Bölle zu nehmen”. Die Lilien starten mit dem Heimspiel am Böllenfalltor gegen Aufsteiger SC Paderborn (15.30 Uhr/Sky) in die Spielzeit. (SID)

auch interessant

Jonas Boldt warnt vor überzogenen Erwartungen

Boldt und Wettstein weisen Chaos-Vorwürfe zurück: “Dieser Organismus lebt”

Köln – Die verbliebenen Vorstandsmitglieder Jonas Boldt und Frank Wettstein vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.